Skip to content

Services

Unsere Kompetenzen

Maximale Servicequalität ist unser Anspruch. Deshalb vertreiben wir selbstverständlich Cannabinoid-Arzneimittel von höchster Qualität und geben nachhaltigen und fairen Lösungen den Vorzug. Persönlicher Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service ständig zu optimieren. 

Sollte der Wunsch bestehen, eine Bestellung aufzugeben, eine Verfügbarkeitsanfrage an uns zu stellen oder Fragen zum Sortiment bestehen, helfen wir Ihnen gerne weiter – sei es per Telefon, E-Mail oder einem persönlichen Besuch.

Innovation

Gemeinsam mit einem internationalen Team arbeiten wir an der Entwicklung innovativer und wirkungsvoller Cannabinoid-Therapien. Durch innovative Vertriebslösungen verbessern wir darüber zudem den Arbeitsalltag unserer Kunden speziell in puncto Qualität und Effizienz.

Wissen

Pharmazeutisches Wissen zu generieren und zu teilen, ist eine unserer Hauptaufgaben bei der Versorgung von Patienten und bei der Entwicklung neuer Produkte und Vertriebslösungen. Mit großer Freude tauschen wir uns daher mit unseren Partnern, Kunden und wissenschaftlichen Beratern aus, um uns stetig zu verbessern.

Qualität

Natürlich verfahren wir ausschließlich nach den strengen Qualitätsanforderungen der einschlägigen EU-Leitlinien über die Herstellung und den Handel von Wirkstoffen und Arzneimitteln. Darüber hinaus arbeiten wir unablässig an neuen Lösungen für innovative Cannabinoid-Therapeutika, die sich durch höchste Qualität und Stabilität auszeichnen.

Was wir anbieten:

In unserem unternehmerischen Handeln folgen wir nachhaltigen Prinzipien. Aus Respekt vor den Patienten, unseren Kunden, der Natur und dem Produkt selbst.

Fachlicher Kontakt

Mit Freude setzen wir uns für eine ganzheitliche Weiterentwicklung der Cannabinoid-Therapie ein und stehen Ärzt:innen und Apotheker:innen als Ansprechpartner zur Seite. Der professionelle Austausch schafft Vertrauen und hilft uns, gemeinsam mehr über die Ansprüche unserer Patienten zu erfahren.

Alle Informationen die es zu wissen gilt

Hier sind die Fachbereiche für
Apotheker:innen & Ärzt:innen

Die Einhaltung der Prinzipien des ethischen Handelns, Fachkompetenz und eine starke Forschungsbasis sind die wichtigsten Säulen für die Anerkennung von medizinischen Cannabinoid-Produkten.